Neue Moloks in der Stadt Maienfeld

Moloks im Marschallgut, an der Verzweigung im unteren Stieg / Lurgasse und an der Kreuzung Jeninserstrasse / Hochwangstrasse

Ab sofort stehen im Marschallgut, an der Verzweigung im unteren Stieg/Lurgasse und an der Kreuzung Jeninserstrasse/Hochwangstrasse Moloks für die Entsorgung von Haushaltkehricht zur Verfügung. Bitte benutzen Sie nur die offiziellen Maienfelder Kehrichtsäcke oder verwenden Sie Kehrichtsäcke mit Gebührenmarken.

Die Kehrichtsammelstellen im oberen Stieg, Im unteren Stieg, Kreuzung Im Habersack/Stiegweg, Kreuzung Langmüriweg/Stiegweg, Kreuzung Im Herrenfeld/Jeninserstrasse, Kreuzung Unteres Herrenfeld/Jeninserstrasse sowie Kreuzung Kruseckgasse/Stieggässli werden aufgehoben. Die Grüncontainersammelstellen Kreuzung Im unteren Stieg/Lurgasse, Kreuzung Im Habersack/Stiegweg, Kreuzung Langmüriweg/Stiegweg, Im oberen Stieg, Kreuzung Im Zogg/Jeninserstrasse, Jeninserstrasse, Verzweigung Im Herrenfeld (Molok), Kreuzung Im Zogg/Falknisstrasse, sowie Kreuzung Hochwangstrasse/Pizalunweg bleiben bestehen. Bei allen anderen Sammelstellen bitten wir Sie auch die Grüncontainer ab sofort bei den neuen Sammelstellen beim Molok bereitzustellen.

Die genauen Standortpläne entnehmen Sie bitte untenstehenden Dokumenten.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Dokumente Molok_Hochwangstrasse_Jeninserstrasse_2019.pdf (pdf, 191.5 kB)
Molok_Im_unteren_Stieg_2019.pdf (pdf, 196.7 kB)

Datum der Neuigkeit 24. Okt. 2019